![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche 2. Kamera - brauche Tips
Hallo,
habe eine A1 und stelle fest, dass ich entweder als ziemlicher Anfänger/Laie entweder Fehler in der Handhabung mache oder die falsche Kamera für einen bestimmten Zweck habe. Und zwar bin ich Pflegestelle für Katzen und mache immer recht viele Katzenfotos - vor allem auch recht viele Schnappschüsse, z.B. von Katzenbabies, die nie still halten. Leider ist die A1 in meinen Augen recht langsam und die Kleinen sind immer schon wieder unterwegs, wenn die Kamera auslöst. Also bräuchte ich entweder Tips, was ich falsch gemacht haben könnte (arbeite schon oft mit Serienbildern, ist aber auch zu langsam) oder Empfehlungen für eine andere Kamera. Da wären für mich folgende Punkte wichtig: - Preis: max. 200 Euro, gerne weniger! - Auslöser: da kann ich nur sagen, schnellstmöglich und vor allem auch, wenn man mehrere Bilder direkt nacheinander schiessen will - gute Serienbildfunktion - min 3fach opt. Zoom, lieber mehr - gute Qualität bei beweglichen Objekten, möglichst ohne zuviele Einstellungen Gerade bei Katzenbildern gibt es sicher eigentlich noch andere Dinge, die gut wären und ich würde mich freuen, wenn Ihr da Tips für mich hättet. LG Habeebee |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|