Zitat:
Zitat von D@k
@superburschi
Und noch was - die Bilder von Deinem süßen Josef sind echt spitze. Aber sag mal, hat er noch nie eine Maus gekillt? Meine Hündin ist gnadenlose Jägerin und zwar aus purer Jagdlust, nicht aus Hunger. Sie darf aber keinem Tierchen auf die Pelle rücken, hier wird ihr Instinkt von mir hart unterdrückt. Nur bei Mäusen nicht, hier darf sie sich austoben. Insoweit gesehen, sind unsere lieben Hundis echte Killer, denn sie nicht aus Hunger sondern aus den für uns Menschen negativen Instinkten handeln.
Ach superburschi, sieh das locker, die Natur ist weit weniger grausam als wir selbst. Für heute ist Beefsteak angesagt...
Aber solche Bilder sieht man selten, es geschieht alles im Verborgenem. Auch, wenn mir selbst nicht gefällt, dass Greifvögel andere fressen, gehören sie zum höchsten Naturgut. Lassen wir der Natur ihren freien Lauf, wir haben schon weit mehr kaputt gemacht. Daher sind unseren eigenen Gefühle hier irrelevant.
Schöne Grüße
|
Ja eigentlich sollte hier ja geschloßen sein. Also der Josef ist glaub ich auch nicht normal, der spielt mit allem. Der hat noch nie außer ner Fliege oder so was verletzt. Er soll ja eigentlich ein Jagdhund sein aber da kann ich nur lachen. Treiudoof ist er. Wir waren hier auf ner Hütte da wollte ermit Hühner spielen. Das eine hat sich gleich hingelegt da ist er hin und hat es abgeleckt