![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
...anders gesagt Alpha vs. Dynax 7d
Ich selbst steh bald vor der Wahl: Dynax behalten oder Alpha. Dabei ist das größte K.O. Kriterium für mich, welches auch schon in diversen Beiträgen diskutiert wurde, die Bedienung der Kamera. Darum will ich jetzt hier mal die allgemeine Frage stellen: Was denkt ihr ist bei einer Kamera wichtiger? 1. das Handling (liegt die Kamera gut in der Hand, ist das Bedienkonzept gut gewählt, usw) 2. Technische Finessen (mehr Megapixel, schnelleres AF-System, usw.) Bei der Benutzung der Alpha ärgert es mich mehr und mehr dass ich mich nicht so recht mit deren Bedienkonzept anfreunden kann, da ich die Kamera ständig vom Objekt wegnehmen muss um zu schauen wie ich an die nächste einstellung komme, darum habe ich mir jetzt eine Dynax bestellt (Dynax 460 €, wie neu + VC-7D 180 € wie neu) um zu sehen welche denn mir nun wirklich zusagt. Wie gesagt soll das kein Xter Thread werden der die Vor- und Nachteile zwischen Dynax und Alpha diskutiert, das ist mir alles bekannt, viel mehr möchte ich von euch wissen welche Priorität für euch die Haptik hat. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|