![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erfahrungen mit Willich
Letztes Wochenende hat mich dann der Fehlerteufel auch erwischt:
Meine 5er stieg auf einmal mit dem im "C" Lager gefürchteten ERR99 aus. (Wie sich später herausstellte: verschlußschaden) Nachdem die erste Hasskappe darüber überwunden war, hieß es dann also, am Montag früh, ab nach Willich. Also ab auf die Autobahn, und um 10 stand ich bei denen vor dem Tresen. Also CPS-Karte auf den Tisch gelegt, die 5er und meine 4 "L"´s dazugelegt, und Auftrag beschrieben: Instandsetzen der 5er auf Garantie, auf CPS Check and Clean bei Body und den Optiken, und nochmaliges, diesmal genaues Vermessen aller 4 Optiken. Mit dem freundlichen Techniker noch ein Tässchen kaffee getrunken und dann mit dem Versprechen, das die Sachen Freitag fertig seien und man mich dann anrufen wird, wieder gafahren. heute (Donnerstag) dann der Anruf,- alle Arbeiten seien erledigt, ich könne das Equipment wieder abholen kommen. Überrascht, wie schnell das in dem Fall ginge, kurz nach Hause gefahren, das Laptop und die Köcher eingepackt und ab nach Willich. Wieder ein sehr freundliches Gespräch mit dem Techniker, die 5er war repariert (Verschluß und 2 Platinen erneuert), zusätzlich komplett gereinigt und vom AF her nochmal auf der Bank justiert worden. Äußerlich und beim Blick durch den Sucher sah die aus wie neu. Das 24-105L wurde komplett zerlegt und komplett vom Staub befreit und neu justiert, (ok, ist mein Immerdrauf und hatte auch schon mal den einen oder anderen härteren Einsatz hinter sich) das 17-40L wurde auch gereinigt und nachjustiert. Die beiden langen weißen waren anhand der Meßprotokolle ok gewesen. Testfotos auf dem Laptop schnell betrachtet ergaben auch einen tatellos sauberen Sensor. Eben zuhause nochmals ein paar schnelle Schüsse gemacht, im vergleich zu Bildern vor Willich ist es bei Offenblende jetzt noch einen Ticken schärfer. Insgesamt gesehen ein sehr positives Resüme von dem Service, schnelligkeit und Ausgeführte Arbeiten sowie Kundenfreundlichkeit mal ein ![]() Black |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|