SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Freunde der Aquaristik: Neolamprologus Multifasciatus - Scheckenbuntbarsche

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2007, 10:13   #1
baerlichkeit

Freunde der Aquaristik: Neolamprologus Multifasciatus - Scheckenbuntbarsche

Hallo,
ich habe erst überlegt, das ins Biete zu stellen, aber ich hätte doch gerne Antworten, falls jemand welche hat

Wir sind seit einer Weile mit einem eigenen kleinen Aquarium unterwegs. Bewohner: Neolamprologus Multifasciatus, Schneckenbuntbarsche aus dem Tanganjikasee Wer sich den Text auf der Webseite durchliest wird sehen, dass es sich um wirklich lustige Gesellen handelt

Mal ein paar Fotos von den kleinen:

Das sind wirklich spaßige Fische, die den ganzen Tag Sand durch die Gegend schleppen und ihre Muscheln umkreisen...

Nun ja, allerdings haben sie einen äußerst ausgeprägten Paarungstrieb. Da dieses Thema, vielleicht wegen des Frühlings und Sommers, grade durch das Forum geistert , dachte ich, mal schauen ob es hier andere Fischliebhaber gibt.

Es werden hier nämlich langsam etwas viele, und ich würde liebend gerne welche abgeben. Wenn also ein Berliner Lust auf bisserl Action-Fisch hat, meldet euch. Wer auch diese Fische sein Eigen nennt, darf auch gerne was schreiben

Also, Neolamprologus Multifasciatus in Berlin abzugeben... oder sollte man sich einfach an Zoohandlungen wenden und die dahin verteilen. Ein Massaker, wenn es zu voll ist, will ich eigentlich in unserem Aquarium vermeiden

Grüße Andreas

Forenregeln