![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
hmmm
ich hab ein Toshiba Qosmio in der CT stand damals im Test sowas in der Art wie "das beste Panel das wir je an einem Notebook gesehen haben" und Chip schrieb: Grandioses Display Apropos Display: Das 15,4-Zoll TFT mit einer Auflösung von 1.280 x 800 Bildpunkten ist brillant. Es zeigt gestochen scharfe Bilder, ist extrem leuchtstark, kontrastreich und reaktionsschnell. Besser geht es nicht. Außer der spiegelnden Oberfläche gibt es keinen Unterschied gegenüber einem hochwertigen Desktop-Bildschirm. Tommorow ![]() ok die Auflösung is nicht so groß - aber was heisst das schon? mein anders Notebook ein Samsung P35 hat ne 1400 x 1050 aber es ist doch leider nur ein mittelmäßiges Panel - dafür hat es andere Vorzüge. ![]() Das Qosmio jedenfalls befindet sich gegenüber allen andern Panels die ich bisher gesehen habe wirklich ganz weit vorne...deshalb hab ichs auch genommen - ok dafür ists auch etwas teurer als etwa die erwähnte Dell Lösung ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|