![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kein Papierbild von Speicherkarte
Hallo Fotofreunde
Habe über Ostern 103 Fotos gemacht und auf den Computer überspielt,soweit alles OK. Wollte am Bildautomaten Papierbilder entwickeln lassen.der Bildautomat sagt 2 Bilder auf der Speicherkarte vorhanden.Andere Bildautomaten sagen das Gleiche. Am Computer habe ich festgestellt,daß 101 Bilder mit einer JPE-Bilddatei erscheinen und als Zweitdatei TMH. Die 2 Bilder die der Bildautomat lesen konnte,waren als JPG-Bildatei auf dem Computer. Die JPG-Bilddatei ist also der Punkt für Auslesesung der Speicherkarte am Bildautomaten. Mir ist nicht klar ,wie die 2 JPG-Bilddateiein als richtig zustande gekommen sind und alles andere 101 Bilder lassen sich nicht am Bildautomaten entwickeln. Während des fotografierens habe ich die Auflösung von3264x2448 Fine nur einmal auf 2080 x1560 Fine geändert. Habe heute eine Speicherkarte in der Kamera formartiert und anschließend ca.25 Fotos inder Auflösung 3264x2448 Fine gemacht,zum Bildautomaten,der sagt keine Bilder auf der Speicherkarte.Auf dem Computer alle Bilder mit JPEG-Bilddateien.Könnt IHR mi Hinweise geben,was ich falsch mache und wie stelle ich im Menü nur JPG Dateien ein. Vielen Dank für eure Mühe im Voraus Meckpomm2007 Geändert von meckpomm2007 (13.04.2007 um 20:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|