![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Joachim,
komme leider jetzt erst dazu zu antworten. Ich habe noch auf die Rückmeldung eines Freundes gewartet, der sich ne Pentax K10D zugelegt hat und evtl. auch an unseren gemeinsammen Aktivitäten beiteligen will. Der hat nur leider morgen keine Zeit. ![]() Ich bin nur grad am überlegen wie ich das am geschicktesten machen werde. Ich bin ja mit dem Auto unterwegs und das will ich ungern in der Tiefgarage der Firma stehen lassen. Ausserdem müsste ich dann ja vom Stadt Altona wieder zurück zum Hammerbrook und dann wieder ins Auto umsteigen nach Börnsen. Aber irgendwie werde ich mich zum Hauptbahnhof/Jungfernstieg durchschlagen und das Auto loswerden .oO(oder vielleicht doch bei uns parken und mit der Bahn fahren ?!?). ![]() Warum hast Du auch kein Handy !!!! Dann könnt ich einfach anrufen wo Du steckst und hinkommen. Da sich ja auch sonst noch keiner gemeldet hat kann ich ja auch niemand anderen anrufen. ![]() Aber ich bin zuversichtlich dass wir irgendwie zueinanderfinden. Und sei es erst im Stadt Altona. Wobei ich schon richtig Lust auf ne gemeinsamme Fototour hätte ![]() Boris
Sponsored Links | |
|
|
|