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#14 | ||
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
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Ich prügele niemanden.
Ich übe lediglich das Recht aus, meine schlechten Erfahrungen mir diesem Produkt, dem Händler, dem Support (der keiner ist) und der tollen Garantieabwicklung (Versand auf Kundenkosten nach Fernost, extrem schleppende oder gar nicht erfolgte Vergütung solcher Unkosten etc.) hier zu äußern. Schließlich hat nicht jeder das Glück fehlerfreie Ware zu bekommen. Mein Eindruck ist jedenfalls, daß Magicstor qualitätsmäßig meilenweit von den Standards von IBM und Hitachi entfernt ist. Qualitätssicherung und Kundendienst gehören für mein Verständnis eben auch dazu... ![]() Zitat:
Genau diese Reaktion habe ich allerdings von der deutschen Vertretung von Magicstor nie erhalten. Im Gegenteil: keine Antworten auf e-mails, unqualifizierte, weder deutsch- noch halbwegs englischsprechende Ansprechpartner am Telefon. Auch von Fernost habe ich keine Antworten erhalten. Unterstelle mir jetzt bitte keine unsachlichen, unfreundlichen Anfragen... ![]() Zitat:
Ich schreibe niemandem vor, was er/sie zu tun oder zu lassen hat, schließlich kann hier jeder seine Entscheidungen selbst treffen... Nix für ungut! ![]() |
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