![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 | ||
|
Wurde oben ja beschrieben: es sieht für Interessenten einfach komisch aus, wenn da zwei Auktionen mit identischen Bildern einer Kamera, von der auch noch die Seriennummer zu erkennen ist, auftauchen. Den Schaden hat zwar möglicherweise auch der Bilderdieb, aber er hat's ja auch nicht anders verdient.
Aber wie gesagt, aktuell hat auch jemand eins meiner Bilder und auch noch die komplette Beschreibung "übernommen". Im ersten Moment ist es etwas ärgerlich (auch weil da jemand Profit aus anderer Leute Arbeit schlägt), aber ich werde das mal nicht weiter verfolgen. Ist den Ärger in dem Fall einfach nicht wert. Zitat:
Das wurde ja -aus Moderatorensicht- schon geklärt. Ich will aber gerne erklären, wieso ich das für sinnvoll halte. Weil sonst das Forum ziemlich schnell mit Links zu eigenen Auktionen voll wäre und so bald zu einer Werbeplattform verkommt. Das kenne ich leider aus anderen Foren, aus einer Zeit, als diese Verbote noch nicht so üblich waren. Von daher volle Unterstützung dafür - wer was bestimmtes sucht, der kann das gut über die Ebay-Suche finden. Das hängt von der jeweiligen Person ab würde ich sagen ![]() Zitat:
![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (23.03.2007 um 23:16 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
|
|