![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Tja, der Preis, das war überhaupt der Hammer, Foto-Rutten in Elberfeld, Ladenpreis 1399 €. Ein sehr smarter Verkäufer, der aber meine Kaufabsichten absolut verkannt hat "O-Ton: Sie treffen ja heute sicher keine Kaufentscheidung" ... Hallo, Sie sind gerade dabei einen großen Fehler zu machen aber gut, wenn Sie so denken ... nun ja, ich wollte gerne noch einen Rabatt raushandeln, eh klar ... es ging hin und her, der Preis war ja ohnehin schon ganz nett, aber nein, er hatte absolut keinen Handlungsspielraum mehr bei dem Preis, er hätte mir ja nur ein Entgegenkommen zeigen müssen .... OK, hat er nicht, ich hab mir dann eine Kaffeepause ausgebeten zum Überlegen. Wir sind dann aber doch nochmal zu Saturn, zwecks Preisvergleich. Dort war sie zum gleichen Preis gelistet, nachgefragt was noch drin ist in dem Preis, 1369 € - ok, das wars. Gekauft.
Und jetzt soll mir keiner mit Geiz ist Geil kommen ... dieser arrogante Rutten hats offenbar einfach nicht nötig, ich hätte in dem Fall gerne auf 100 Euro weniger verzichtet um vor Ort zu kaufen aber er wollte nicht. Wollte eigentlich später mit meiner Tüte nochmals in den Laden rein aber ich wollte mir die Freude über die neue Kamera auch nicht gleich wieder vermiesen.
Sponsored Links | |
|
|
|