![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe zur Selbsthilfe bei Drucker Reparatur gesucht.....
Hallo, kann mir bitte Jemand von Euch bei meinem Problem helfen?
Bei meinem Drucker (Canon i550) ist laut Blinkcode der Tintenauffangbehälter Voll ![]() ![]() Jetzt die Fragen: a. Kann mann so was selbst austauschen? oder heißt das Werkstattaufenthalt. b. Was kostet sowas ich meine das Ersatzteil bzw. die Reparatur, hat da vielleicht Jemand von Euch schon erfahrungen gemacht. Alternativ suche ich schon mal einen neuen Drucker auch hier sind mir Tipps willkommen. Folgende Funktionen sollte der neue Drucker haben oder können. 1.Einschalten über USB-Port, Ausschalten nach vorgewählbarer Zeit in Minuten. 2.Im Standbymodus keine Strom-Aufnahme (das kann der i550 und dies sollte der Nachfolger auch können)! Da der Drucker an einem Router seinen Dienst tun wird ist mir das sehr wichtig. ![]() 3.Einzel Patronen werden bevorzugt, schön wäre es ich könnte die gleichen weiter verwenden habe hier einen kleinen Vorat zu liegen ![]() 4.Der Drucker sollte Randlos auf DIN A4 ausdrucken können und Papier bis 250 gr./qm vertragen (Kein Scherz). Ich bitte Euch von Dummen sprüchen bezügl. Marke ect. abzusehen. Ich denke, ich kann mich auf Eure Hilfe bzw. Tipps verlassen. Gruß Roland
Sponsored Links | |
|
|
|