![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.548
|
Diesem Dank möchte ich mich hier auch noch einmal ausdrücklich anschließen, insbesondere danke ich jenen Menschen, die in direkten Kontakten zu Sony, KoMi und Runtime zu dem positiven Ergebnis beigetragen haben.
Und auf die Frage in dem ellenlangen Thread "Stellungnahme seitens Sony zum Error 58 - kommt da was?" konnten wir schon im 2. Beitrag lesen: Zitat:
Und dass in dieser doch recht langen Zeit dem einen oder anderen auch mal die Geduld fehlte (mich eingeschlossen), würde ich nicht wie Mikosch mit "Damen und Herren Mies-Macher" bezeichnen. Denn viele hatten ja leider in dieser Zeit bereits den E58 und wurden vom Service in Bremen nicht immer zufriedenstellend bedient, im Gegenteil, oft waren sie vom Service bedient. ![]() Ich hoffe für die Zukunft, dass wir DxD-Besitzer jetzt unsere Geräte dazu nutzen, wozu wir sie angeschafft haben, nämlich fotografieren und nicht für die tägliche Probeauslösung, um zu sehen, ob der E58 schon zugeschlagen hat. ![]() Und das Beste wäre, wenn nur ganz wenige von uns das KoMi-Angebot annehmen müssten, weil unsere Kameras einfach problemlos funktionieren. ![]() Und abschließend: ich bin froh, dass ich in dieser Zeit nicht die Nerven verlor und einen Systemwechsel vollzog, sondern stattdessen mein KoMi-Equipment weiter ausgebaut habe. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|