Zitat:
Zitat von mittsommar
Hallo,
habe mit o.g. Verkäufer hin und hergemailt, er kennt jemanden, der jemanden kennt, der angeblich ehemaliger Minoltatechniker sei und dies behaupten würde.
Ich halte diese Aussage für absolut unglaubwürdig und hab dies dem netten Herrn auch so versucht beizubringen, er blieb jedoch stur.
Gruß
mittsommar
|
Mir hat er auf meine mail :
"Minolta-Service-Technik war diese Serie nicht vom "Error 58" Fehler betroffen.
Diese Aussage ist nicht richtig, das ist leider eine Tatsache"
geantwortet:
"Danke für den Hinweis,
...dann hat der Service mich möglichweise falsch informiert. Tatsache ist jedoch, dass der MI-Service die gesamte Kamera als fehlerlos beschrieb, speziell sogar das betroffene Teil. Das Schreiben liegt mir immer noch vor. Ist zwar schon 8. Mon. her, aber die Kamera wurde seit dem nicht mehr benutzt (ausser natürlich jetzt zum Test vor dem Verkauf). Ich habe jetzt keine Störung festgestellt und gehe deshalb weiter von einwandfreier Beschaffenheit aus!