Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Sturm kommt.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2007, 22:08   #11
joki

Zitat:
Zitat von Schmiddi
Hallo,

ich habe mir ein besonderes Vergnügen gegönnt - durfte gestern von Tallinn nach Frankfurt fliegen... Sind mit etwa 30 Minuten Verspätung um ca. 18:30 Ortszeit in Tallinn abgeflogen. Laut Captain mussten wir später los, um in FRA runter zu können.
Flug war ruhig - bis hinter Leipzig. Da begann dann der Sinkflug rein ins Vergnügen. Fliege gerne - aber was dann kam, brauche ich nicht unbedingt öfter - da waren Bewegungen dabei, die ich im Flieger noch nicht erlebt habe. Aber der Pilot hat den Flieger sauber in FRA zu Boden gebracht - allerdings dann die gesamte Startbahnlänge zum Bremsen gebraucht. Das war dann ca. 20:30. Der Flug war somit extrem lang - haben über 3 Stunden gebraucht, normal sind knapp über 2. Gegenwind...

Glücklich unten mussten wir feststellen (war mit 2 Kollegen unterwegs), dass wir noch lange nicht zu Hause waren. Kein Bahnverkehr mehr - und Kumpels hier aus NRW rieten dringlichst von der Anmietung eines Leihwagens ab. Haben uns dann ein Hotelzimmer genommen und sind heute morgen wieder zum Flughafenbahnhof. Da fuhr dann auch ein Zug - leider nur bis Köln. Da steckte ich dann wieder fest - keine Weg weiter nach Hagen. Habe mich dann vom Büro abholen lassen.

Kann so einen Flug aber empfehlen - die LH fliegt. Nicht wie die Bahn - aber das liegt natürlich auch daran, dass die LH höher fliegt als die Bäume. Und dann muss man Glück haben, dass der gewählte Flieger groß genug ist - Flüge mit Regionalfliegern sind reihenweise ausgefallen (in TLL wartete man sicher noch lange auf die F50 aus AMS...). Muss aber andererseits nicht unbedingt jedesmal so ein Wetter sein! Fliege in 3 Wochen wieder

Schmiddigrüße, geschüttelte - aber nicht gerührt

Schön das Du wieder unten uns bist !

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln