![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
VERSCHWÖRUNG gegen die Sony Alpha in den Printmedien
... mit eigenen Augen habe ich es gelesen!!!
![]() Ihr wollt Beweise??? Sollt Ihr haben!!! Kürzlich blätterte ich in meinem Männerlesesaal (Klo) in der fotoDIGITAL Ausgabe 1-2/2007 und habe dort die Verschwörung entdeckt. Hier werden Kameras mit Sternen bewertet, je mehr Sterne um so besser ist die Kamera. Nach einigen Seiten fand ich folgendes: Wie wir Kameras bewerten. Dort stand das es drei Kategorien gibt (Einsteiger, Hobby und Profi) und die maximale Punktzahl zehn Sterne pro Kategorie ist. Sollte nun eine Kamera in einer der Kategorien sieben Sterne erhalten und in ihrer Klasse einen günstigen Preis haben, so erhält sie den fotoDigital Kauftip. Mal Kurz zur Sony geschielt... hat nen Kauftip, klasse! Soweit ist noch alles in Butter. Acht Sterne in einer der Kategorien bedeutet die Wertung fotoDigital - GUT. Wieder zur Sony geschielt... hat acht Sterne aber kein GUT... hmmmm... ![]() Neun Sterne bedeutet die Auszeichnung fotoDigital SEHR GUT, hat die Sony auch, nur kein SEHR GUT... ![]() naja mal gucken was die anderen so haben. Siehe da eine EOS 400D im Vergleich zur Sony, na dann mal Sterne Zählen... Sony Alpha: Einsteiger 8 Sterne, Hobby 9 Sterne, Profi 7 Sterne. Canon EOS 400D: Einsteiger 9 Sterne, Hobby 8 Sterne, Profi 6 Sterne und FotoDIGITAL Kauftip + fotoDIGITAL SEHR GUT... oha ![]() ![]() ![]() O.K., dann mal zur Nikon D80: Einsteiger 6 Sterne, Hobby 9 Sterne, Profi 8 Sterne und siehe da fotoDIGITAL Kauftip + fotoDIGITAL SEHR GUT. Und was ist mit unserer Sony Alpha???? Die wird einfach übergangen ![]() ![]() ![]() Ich wittere eindeutig eine VERSCHWÖRUNG!!!!! Edwin. P.S. bitte meine kleinen Übertreibungen mit ein wenig Humor nehmen denn so war es gedacht... aber merkwürdig ist es schon ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|