|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 769
|
Er hatte NICHT AdobeRGB eingestellt, sondern den Standard sRGB Farbraum.
Und wo steht daß es hier um einen Schärfevergleich geht? Interessanter ist doch die unterschiedliche Belichtungsmessung+Blitzsteuerung und die abweichende Farbwiedergabe... ein Bild besteht aus mehr als "Schärfe", auch wenn es einem hier manchmal anders vorkommt |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|