Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Meine D5D sollte eigentlich nach Bremen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2007, 22:10   #1
SirSalomon

Meine D5D sollte eigentlich nach Bremen

Na klasse, da hab ich am 29.12. meine D5D auf die Reise nach Bremen geschickt um sie reparieren zu lassen.

Nur, was passiert? Ordentlich versichert (bis 2500 Euro) und gut verpackt bei der DHL abgegeben.

Am Samstag kommt das Paket im Verteilerzentrum an und wird (natürlich) bis Dienstag aufgehoben.

Statusmeldung bei DHL: Das Paket wird aus betrieblichen Gründen am nächsten Werktag zugestellt.

Das wäre dann der 2. Nur wird das Paket nicht ausgeliefert, sondern hat heute (Abend) noch immer den gleichen Status. Ein Anruf bei DHL mit dem Ergebnis:

Wir schreiben ein Nachforschungsantrag

Klasse, ganz klasse, danke liebe DHL. Das Paket wird wohl weg sein und nicht wieder auftauchen. Diese schei... Transportversicherung ersetzt jedoch nur den Zeitwert, den ich nachweisen muss. Somit ist's nichts mit einer D5D aus Bremen zurück. Das ist in den letzten 12 Monaten schon das zweite Wertpaket, auf dem Weg nach Bremen, welches "verloren" geht...
Sponsored Links

Forenregeln