![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
abgemeldet
Themenersteller
|
@ Jens:
Das mit dem kürzen könnte Probleme geben, da es hierbei wohl die abgeschrägten Seiten treffen könnte, wodurch eine Fixierung mittels Klemmbügel (der ebenfalls eine schräge Kontur besitzt) nicht mehr gegeben wäre. Ausserdem sollten bei meiner Platte die beiden längeren Seiten angeschrägt sein, auf dem Bild der Walser Platte sind es wohl die beiden kürzeren oder täuscht das? @Irmi: Ja, Stativ ausgeliehen. Stativ lag im Hotel, Kamera und Platte waren mit unterwegs und wurden geklaut. Ist nun schon der 2. Fall. ![]() 2004 hatten sie mir in Kambodscha meine Minolta inkl. Speicherkarte mit insgesamt 600 Bildern von Angkor Wat geklaut. Kamera war versichert, Bilder waren weg. Dazu kamen noch 1,5 Tage bei der örtlichen Kriminalpolizei um nur eine Bescheinigung für die Versicherung zu bekommen. Anbei die Bilder der Wechselplattenaufnahme: ![]() Hier befinden sich nun die angeschrägten Seiten einmal auf der linken Seite und rechts in Form des Klemmbügels. ![]() ![]() Hier kann man erkennen, dass objektiv- und displayseitig gerade Flächen vorhanden sein solten. Danke, Sascha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|