![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo zusammen,
auch wenn KoMi einige Fehler gemacht hat, ist es doch eine Tatsache, daß Produkte in der heutigen Zeit beim Kunden reifen. Das ist bei Canon und Nikon nicht anders, wie bei KoMi und Pentax. Wenn man die Foren so durchstöbert, findet man überall Probleme, egal welche Buchstaben vorne auf dem Prismendom stehen. Als ich mir seinerzeit die Dynax gekauft habe, hatte ich mich vorher natürlich auch im Netz schlau gemacht und auch in diesem Forum von diversen AF Problemen gelesen. Trotzdem habe ich mir die D7D gekauft, da der Service hier (damals noch) hoch gelobt wurde. Wenn ich heute gefragt werde, welche DSLR Kamera ich empfehlen würde, muß ich, so ungern wie ich das tue, den Leuten sagen, daß sie eine Canon oder eine Nikon nehmen sollen. Ich habe mit Sony und dem, was die unter "Service" verstehen so meine Erfahrungen und werde nicht nochmal mehr wie 100 Euro in ein Produkt dieser Firma investieren, dieses teile ich den Menschen in meiner Umgebung auch mit. Pentax ist derzeit auch in der Übernahme durch Hoya und wenn man so liest, was Hoya so vorhat ist Pentax wohl auch auf dem Weg, den KoMi schon hinter sich hat. Gruß Uwe
Sponsored Links | |
|
|
|