![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ihr seid schnell
![]() Yep. Direkt in die Lichtquelle, so wie es bei der Expodisc vorgeschrieben ist. Wie gesagt, die Alpha hat mit dem gleichen Verfahren kein Problem. Bastis Vorschlag mit der manuellen Belichtung bringt genauso keinen Erfolg. Ich habe über als auch unter und richtig belichtet > Fehlgeschlagen Es ist wie verhext. Ich habe gerade mal im Flur die Deckenlampen mit den Halogenröhren einmessen können aber hier im Zimmer mit der Energiesparlampe will es partout nicht gehen. Die 7D hat genau mit diesem Licht wahrlich ein Problem. Ich meine man muß ja den Teufel ja nicht an die Wand malen und seien wir mal ehrlich: Wann kommt es vor daß man auf diese Energielampen bei einem Shooting stößt?. Dennoch hat mich die Meinung und Erfahrungen der einzelnen mal interessiert, damit ich für mich das ganze einschränken kann. Einzig hoffe ich nur, dass es wirklich nur ein Problem mit diesem Lichttyp gibt ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|