SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Blitzanlage mit D7

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2006, 01:47   #11
bleibert

Zitat:
Zitat von wwjdo?
Bastellösungen stehe ich generell skeptisch gegenüber, was vermutlich darin begründet ist, dass ich kein Praktiker bin...

Wenn du mir allerdings eine Lösung ohne Bastelei verlinken könntest, wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet!
Gibbds nich. Es geht ja eigentlich nicht um eine große Bastelei, sondern nur darum, dass man den Sender ohne Adapter im Minolta-Schuh befestigen kann. Es gibt ja auch diesen kleinen Abdeckschieber für den Minolta-Schuh - da könntest Du den Sender auch einfach draufkleben.

Zitat:
Im Schnitt bekommst Du in der bucht die Sets für den Shoppreis des Einzelblitzes. Wohlgemerkt: Im Schnitt! Das heißt, gelegentlich erhaschst Du die da auch wesentlich billiger.

Bist du dir sicher?
Ja, ich werte das systematisch aus.

Zitat:
Ein Set, das [/url]walser shop für 439,90 erhältlich ist, gibt es bei ebay per sofortkauf für 389,90. Meinst du, dass ich das - sofern es mal als normale Auktion läuft - für unter 300 euro bekommen kann!?
Ich kann Dir den Schnittpreis für dieses Set mal nachschauen - bin gerade am falschen Rechner. Ich bezog mich allerdings auf die Sets Blitz-Stativ-Schirm, nicht auf die Sets aus mehreren Blitzen.

Minolta SR System
bleibert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln