|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 13.01.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 95
|
ach ja ..... bei Ebay bekommst den Blitz für 299€, dann kommt das Paket aber aus China und der Zoll wird seine Finger noch im Spiel haben
gruß -Blue-Sky- |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|