Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Dynax 7D Error 58 Reparatur 2006 nicht mehr möglich

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 12:19   #11
schortyy

Re: grummel

Zitat:
Zitat von schortyy
moin zusammen,

ich hebe heute eine mitteilung von runttime bekommen. meine d7d, 14 monate alt, ist seit 2 monaten aus der garantie..... reparaturkosten 145 euro. nach der gewährleistungsfrage habe ich telefonisch nur die antwort bekommen das sie das nicht interessiert und ich mich mit dem verkäufer in verbindung setzten soll... ich habs einfach mal gemacht und ne mail geschrieben. jedoch bezweifele ich das der für mich die 145 euro zahlen wird. denn das bgb (ich glaube doch da stehts drin) sagt das ich nachweissen müsste das es ein produktionsfehler ist und der mangel schon bei verkauf vorlag! hat einer von euch schon dieses thema durchgemacht?

gruß
lars
zur info..... ich habe nachdem ich die nachricht von runtime bekommen habe den kontakt zum händler gesucht "topvision" . heute habe ich eine mail bekommen das sie den kostenvoranschlag bei runtime genehmigt haben und sie die rechnung übernehmen.... mir ist ein stein vom herzen gefallen... jetzt brauchts nur noch die nötigen ersatzteile!

was bin ich froh! hätt ja auch anders kommen können!
gruß
lars
schortyy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln