Zitat:
Zitat von Rainer Duesmann
Zitat:
Zitat von Frank Seifert
Hallo,
ich hab keine Ahnung ob Dir das Objektiv sehr wichtig ist. Aber nach mehrfachen nachfragen, und es tut sich nichts würde ich den kauf wahrscheinlich rückgänig machen. Müsste auch problemlos möglich sein da die Rechnung ja ein zugesagter Bestandteil des kaufes war und du somit eine unvollständige Ware bekommen hast. Andernseits ist es auch gut möglich das die Rechnung beim Verkäufer im Aktenberg versumpft ist, ging mir auch schon so.
|
Hallo Frank,
danke für Deinen Rat. Ich sehe eigentlich ähnlich. Leider hat mir der Verkäufer so eben mitgeteilt das "die Rechnung nie Gegenstand des Geschäftes" gewesen sei, und zur Krönung "die Rechnung eine freiwillige Leistung war, oder habe ich es etwa schriftlich, in dem er mir bestätige, dass er die Rechnung nachliefere?"
Das wars für mich wohl. Schade das man selbst einem Moderator dieses Forums nicht mehr aufs Wort vertrauen darf. Aus Schaden wird man klug. Das nächste Mal werden auch die "Selbstverständlichkeiten" schriftlich fixiert.
Rainer
|
Möchtest Du eine Rechnung zum Haben haben oder ein Objektiv zum Foten?
Ich denke, hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen bzw. "Unverhältnismässigkeit der Mittel" an den Tag gelegt.
Wegen eines Stückes Papier bzw. eines PDF-Files der Nichts und Niemandem nutzt wird hier wieder die Forenluft verpestet.
Tut mir leid, da fehlt mir jegliches Verständnis
Frank