![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 19.03.2006
Ort: Münster
Beiträge: 1.618
|
Nicht ganz perfekter Kauf unter Forumsmitgliedern. Was tun?
Guten Morgen,
heute brauche ich mal Eure Hilfe in einem ungewöhnlichen Falle. Ende September kaufte ich von einem Forumsmitglied ein Objektiv für 500 Euro. Ich holte das Objektiv bei dem Herrn persönlich ab und zahlte Bar. Das Objektiv ist grundsätzlich in Ordnung. Bei der Übergabe fragte ich nach der telefonisch versprochenen Original-Rechnung. Der Verkäufer sagte er hätte sie vergessen, würde sie aber sofort zu Hause einscannen und mir als PDF zusenden. Darauf warte ich nun seit neun Wochen. Auf verschiedene Nachfragen wurden mit Vergesslichkeit argumentiert. Gestern schrieb ich dem Verkäufer: "Was ist denn nun mit der Rechnung? Wird mir langsam zu blöd." Heute bekomme ich folgende Antwort: "Glückwunsch Rainer, da Du ja anscheinend nie berufliche und private Stresssituationen hast." Dazu den Smilie "Dagegen". Kein Ton zur Rechnung oder der Lieferung derselben. Was würdet Ihr tun?? Bin ich zu pingelig? 500 Euro sind für mich eine verdammte Menge Kohle und ich möchte die nicht für ein Objektiv aus dem Fenster werfen welches vielleicht "nicht sauber" ist. Ich habe keine Lust das Objektiv im Wartungs- oder Reparaturfalle zu verlieren. ![]() Rainer |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|