![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Toleranz
Beleidigungen, Vergleiche, Geschmack - losigkeiten,
sie alle gelten nur, wenn sie von allen abgenickt werden?, der berühmten Mehrheit? Das, wie viele hier argumentieren, trifft doch genau das, was sie kritisieren?! Was hat denn das Schicksal Betroffener mit dem Vergleich zu tun? Dann sollte man viele Museen mit ihren Kunstwerken (sind es welche?) schließen, zeigen sie doch geschnacklosigkeiten und Peinlichkeiten, 0der nur heile Welt? Zitat:" Beschähmend ist zum einen, dass Du Menschen mit einem sehr schweren Schicksal zu einem Vergleich heranziehst, der weder passt noch taktvoll ist." Wie rührend, Blind auf Beiden Augen und taub, ist das nun diffamierend für alle Blinde + Taube? Die haben alle ein schweres Schicksal. Sicherlich gehöre ich nicht zu den Gutmenschen, die im Chor singen, es freut mich wenn Dein 13-jähriger Sohn dir dann demnächst die Zusammenhänge erklären kann. Ich bin gerade 14, weisst Du nun mehr? Wo bleibt die inhaltliche Kritik? persönliche Angriffe und Diffamierungen ersetzen keine Inhalte und helfen kaum. Wie war das nun mit dem "schönen Bild"?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|