![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bildkritik
Klasse, alle wach! Die Diskussion gefällt mir.
Natürlich habe ich einige beleidigt, das gehört bei klaren Worten immer dazu, denn jedem kann man es nicht recht machen, auch wenn es nicht die Intention ist. Arrogant?? Dann biete mal Deine Bilder einem Kunden an, dann kannst Du Dir überlegen was Arroganz ist. Da fallen ganz andere Worte. Die Kritik darf nie mit der Person verwechselt werden, es geht hier um Bilder, nicht um die Persönlichkeiten, weder vor noch hinter der Linse. Weshalb es verletzend sein soll eine herabhängende Lippe mit einem Schlaganfalpatienten zu vergleichen kann ich nicht nachvollziehen- es ist deutlich, jeder weiss was damit gemeint ist. Wenn sich da jemand beleidigt fühlt, beleidigt er betroffe Patienten, denn er dikriminiert sie. Zu meinen Fotos: Kommentiere sie doch, auch gerne aus Deiner kleinen Rache, wenn Du sie denn vergleichen willst, es ist DEINE Meinung, hast Du eine? Nochmals, es ist MEIN Eindruck, MEINE Kritik, MEIN Empfinden. Keinen von den Beurteilten kenne ich, niemals spreche ich in der Kritikl eine Person an. Aber das Leben hier in der Bude finde ich klasse, besonders Jans Ansichten. Ich freue mich über jeden Kommentar zu einem Bild von mir, bisher hat noch keiner etwas gewusst, ausser om Fotoforum mein Schreibstil zu bemängeln, komische Welt.... Getroffener Hund bellt.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|