![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 8
|
Hallo zusammen
Ich habe so eine Garantieverlängerung abgeschlossen für CHF 129.--. Ich habe von meinem Fotogeschäft eine entsprechende Broschüre erhalten. Mittels dem Link: www.sony.ch/garantie konnte ich die Garantie anfordern. Ich habe dann nach etwa 14 Tagen einen Einzahlungsschein erhalten. Nachdem ich den entsprechenden Betrag bezahlt hatte, ging es über 3 Wochen und ich hatte von Sony Overseas SA das Zertifikat erhalten. Auf dem Zertifikat steht: Verlängerung der Garantie für Sony D-SLR auf 5 Jahre Gerät: DSLR-A100 S/N : NNNNNN (meine S/N) gültig bis 21.09.2011 Diese Garantie umfasst: - 5 Jahre Garantie - Prüfen der Kamera innerhalb von 3 Tagen - Reparatur der Kamera innerhalb von 10 Tagen - Übernahme der Reparatur- und Materialkosten durch Sony gemäss den umseitigen AGB (2 Seiten Erklärungen) Im Schadenfall wenden Sie sich bitte an die Hotline unseres autorisieten Service Centers Sertronics AG (056 417 73 20) (Tel. Nr. aus der Schweiz) Am Schluss des Zertifikates steht: Für Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler, direkt an die Sony Kundeninformationszentrum unter Telefon 0848 80 84 80 (Tel. Nr. aus der Schweiz) oder informieren Sie sich unter www.sony.ch/garantie Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|