![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe, was für eine Tasche ???
Hallo liebes Forum,
nachdem ich mich in meinem Herbsturlaub 5 Tage mit meiner Ausrüstung in der Umhängetasche durch verschieden Städte geschleppt habe, wird es jetzt echt Zeit an dieser Misere was zu ändern. Ich hab jetzt schon seit längerem im Netz geforscht und bin aber noch nicht auf *die* Tasche gestossen. Vielleicht kann mir hier ja geholfen werden. Diese Ansprüche würde ich an die Tasche stellen. - Platz für Ausrüstung: D7D mit Handgriff Minolta 18-70 Sigma 28-70/2,8 Sigma 70-300 oder alternativ irgendwann 100-300/4 Minolta 50 oder alternativ Sigma 105/2,8 Metz 35MZ-3 Stativ Fototank Kleinkram - Platz für Regenklamotten (bzw. vielleicht auch für 2 Personen) - Flaschenhalter - Platz für eine kleine Essensration - Regendicht - Wandertauglich für unebenes Gelände (am liebsten in Skandinavien) - schnell im Zugriff So, das würde mir so einfallen. Natürlich weiß ich das diese Kombination wahrscheinlich nicht funktioniert, aber das soll nur den Idealzustand beschreiben. Jetzt suche ich halt den besten Kompromiss. Am wichtigsten ist das ich im Gelände und bei Wanderungen damit klarkomme. Über eure Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen Viele Grüsse Klaus
Sponsored Links | |
|
|
|