kein D7D Menu mehr
Ich schalte heute morgen meine D7D ein, um auf Winterzeit umzustellen. Zu meinem höchsten Mißvergnügen mußte ich nun feststellen, daß die Tasten auf der linken Seite allesamt nicht mehr funktionieren. Ich kann also weder das Menu einschalten, noch kann ich mir ein Bildchen anschauen. Die Iso-Taste funktioniert auch nicht. Ebenso funktioniert der Schalter zur Einstellung der Belichtungsmessung (Mehrfeld, mittenbetont oder Spot) und die AEL-Taste nicht mehr. Die beiden Einstellräder zum einstellen der Blende und auch das Modus-Rädchen funktionieren. Ich kann auch ganz normal photographieren und es scheint dabei alles normal zu funktionieren. Ich kann mir die Bilder allerdings nicht anschauen, da ich nicht auf Wiedergabe schalten kann. Ein- und ausschalten ändert nichts. Ebenso längere Entnahme und wechseln der Batterie. Seltsamerweise wird auf dem Display immer AEL angezeigt. Ich kann AEL aber nicht mit der AEL-Taste abschalten.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt oder ist das vielleicht der Error 59.
|