![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eilsuche: Fotos "neue Armut"
Hallo Community
ich brauch mal Eure Hilfe. Die Evangelische Kirche, ein bundesweit tätiges Referat selbiger hat bei mir nach Fotos angefragt. Das tun die öfters, nur diesmal habe ich absolut überhaupt nichts passendes, ist einfach nicht mein Themenbereich. Es werden 5-6 Fotos gesucht zum Thema "neue Armut" in Deutschland. Die Bilder sollten nicht die klischeehaften Berberportraits sein, sondern eher subtil die "versteckte ARmut" zeigen. Oder eben die Spannungsbögen der Gesellschaft, also den Berber mit dem Glitzerpalast im Hintergrund. Es soll nicht geschenkt sein, aber Unsummen können nicht bezahlt werden, Details gibts per PN. Die ganze Sache hat nur bis Montag Zeit, bis dahin müsste ich dem Referenten wenigstens die infrage kommenden Bilder in web-Ansicht zeigen können. Die Fotos werden ziemlich groß geprintet, sollten also noch möglichst die volle Auflösung haben, starke Ausschnitte gehen nicht. Mir ist klar, dass da keine Zeit mehr ist was zu foten. Kuckt also bitte mal bei Euch nach, was ihr so auffe Platte habt. Wenn jemand Fragen dazu hat - dann hier, konkrete Bildvorschläge bitte per PN. Ich hoffe auf unsere kreativen GEister und deren Archive. Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
|
|