|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 13
|
Ich habe jetzt auch (doch schon heute
53 - 31.07.2006 - Dimage 7i - PaulK -> Scheck erhalten Und ich steh jetzt vor der Qual der Wahl: EOS 400D oder Oly E-500... PK |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|