![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#35 |
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Hamburgs schönster Stadtteil Altona
Beiträge: 1.052
|
So, ich war am Feitag bei RUNTIME. Tags zuvor hatte ich mich angekündigt und den Fehler beschrieben. Da ich die Frage, ob ich gelegentlich einen externen Blitz verwende bejahte, wurde ich darum gebeten, diesen mitzubringen. Eineinhalb Stunden nach Abgabe an der Info hatte ich meine Kamera wieder. Die freundliche mitarbeioterin von Runtime gab mir noch den Rat mit, die Kamera beim Sicherheitscheck an Flughäfen nicht "durchleuchten" zu lassen, da sich diese dann dejustiert.
Hä??? Zitat Reparatur Benachrichtigung: "Folgende Arbeiten wurden durchgeführt: Synchronisation: Software Einstellung mittels externem Service Werkzeug. AF-Inspektion: Software Einstellung mittels externem Service Werkzeug. Inspektion und Reinigung." Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß mittels der durchgeführten Arbeiten die Belichtung meiner Kamera nun so korrigiert ist, daß sie jetzt korrekt arbeitet. Ein erster Test ergab zwar verbesserte Ergebnisse. Gerade bei Portraits bin ich immer noch nicht zufrieden, weil die Partie um die Augen herum zu dunkel bzw. zu kontrastlos ist. Also beim nächsten Stammtisch nochmal mit einer anderen 7d vergleichen. Im Übrigen habe ich mir den Service Betrieb kleiner vorgestellt. Warum musste der Blitz mit(3600 HS D). Muß der extra auf die Kamera abgestimmt werden? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|