|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
|
@eac
Was sind das dann für Akkus bei ebay? Keine Nachbauten? Kosten allerdings auch um die 20 €, was mir noch zu viel ist. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|