![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine ersten Circus-Fotos.....bin enttäuscht !!!
Hallo Leute!
Hier sind mal meine ersten Circus-Fotos... Fotografiert habe ich mit der Sony Alpha 100, Tokina 28-70mm F2,8 und dem Blitz Sony HLV-F56AM. Vorweg möchte ich noch sagen, dass ich sowohl Blitzgerät, als auch das Tokina erst 2 Tage vorher erworben habe und sozusagen diesen Circus-Besuch als Feldversuch "missbraucht" habe. Daher muss ich auch sagen, dass viele Fotos meiner Meinung nach NIX geworden sind. Habe versucht, viel mit Verwischungen (lange Verschlusszeit) zu arbeiten, Blende rauf und runter aber irgendwie wusste ich dann nie, wann ich den Blitz auszuschalten habe, und wann nicht. Fotografieren mit Blitz ist - und das weiss ich jetzt - nur mit VIEL Übung zu bewerkstelligen, wenn dabei auch noch passable Ergebnisse rumkommen sollen... Würde mich sehr über eure Kommentare und Ratschläge freuen, bis dann und viel Spaß mit meiner "Testgalerie". P.S.: Bitte nicht zu kritisch sein, habe wirklich alle Fotos reingestellt und keine aussortiert. Hier gehts zur Galerie: --------------------------------------->Fotogalerie Circus Barelli .
Sponsored Links | |
|
|
|