![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Warum bekomme ich KEINEN Vorblitz!
Hallo!
Habe mir gestern mal einige Gedanken zu meinem Blitzgerät gemacht. (Sony HVL-F56AM). Dieser unterstützt laut Bedienungsanleitung ja sowohl P-TTL, als auch ADI-Messung. Als Objektive habe ich das Tokina ATX Pro 28-80mm F2,8 und das KoMi 50mm F1,7. 1.) Sehe ich das richtig (da ich zu keinem der Objektive eine Bedienungsanleitung habe), dass mit beiden Objektiven KEINE ADI-Messung durchführen kann? (Entfernungsdecoder im Objektiv) 2.) Warum zündet NIE ein Vorblitz? Habe auch an der Alpha 100 TTL-Vorblitz eingestellt (wenn ich ADI einstelle, sind 70% aller Fotos überbelichtet), aber bisher konnte ich Ihr/Ihm keinen Vorblitz entlocken. 3.) Zündet KEIN Vorblitz, weil Kamera nur TTL und KEIN P-TTL unterstützt? 4.) Welche Kamera-Einstellungen muss ich machen? Vorblitz........... Ein ........................ Aus Blitzkontrolle... ADI-Messung ......................... Vorblitz-TTL Viele blöde Fragen, ich weiss, aber aus den 2 Sony-Bedienungsanleitungen soll mal einer schlau werden. ![]() Danke im Voraus, und einen angenehmen Tag, MfG Flo
Sponsored Links | |
|
|
|