![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Model Posing Books bei ebay
Hallo "Forum´ler",
habt ihr Erfahrungen mit den diversen Model Posing Books die in der Bucht so angeboten werden? Mein Problem: Ich fotografiere schon länger mit diversen Kamerasystemen (Bridge und DSLR). Meine Hauptmotive sind ausser den üblichen Knipsbildchen Action-, Sport- und Reportage- bzw. Dokufotografie. Da ich ein kleines Studio, hauptsächlich für die Fotografie irgendwelcher Produkte, zu Hause habe werde ich immer wieder von Verwandten und Bekannten angesprochen mal ein paar "schöne" Bilder von ihnen zu machen. Jetzt ist allerdings künstlerische Fotografie, worunter ich auch das gute in Szene setzen von Personen zähle, überhaupt nicht mein Ding. Ich bin halt in dieser Beziehung Handwerker, kein Künstler. ![]() Meine Idee war: So ein Posing-Book zu kaufen, mit meinem "Opfer" zusammen eine oder mehrere Posen aussuchen - und ferdisch. Eines dieser Books habe ich ersteigert und nach kurzer Durchsicht, die ca. 3 Minuten dauerte, inklusive der beiliegenden CD weggeworfen. Es war leider nur eine Ansammlung von qualitativ schlechten Schmuddelbildchen und ich glaube meine über 70 Jahre alte Schwiegermutter möchte sich nicht nackt am Türrahmen räkeln. ![]() Jetzt meine Frage: Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit einem oder mehreren dieser Posing Books und/oder könnt ihr mir welche empfehlen, die nicht nur Akt- bzw. Modelposen zeigen? Ich freue mich auf eure Antworten! ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|