Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Bitte um Hilfe: Was soll ich tun?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2006, 14:13   #21
DeepBlueD.

Zitat:
Zitat von Jornada
Zitat:
Zitat von DeepBlueD.
...Und was noch dazu kommt: du würdest den Umsatz etwas verbessern bei Sony wenn du ne neue A100 nimmst - und je besser sich die verkauft, umso sicherer ist die Zukunft des A-Bajonetts
Richtig, daran habe ich ja gar nicht gedacht.
Los, ran an die Alpha100
Genau! Denn was mir teilweise etwas bitter aufstößt ist folgendes: wenn Sony mit "unserem" Bajonet noch nicht mal von uns, den Minoltaanhängern, akzeptiert wird, von wem bitte dann? Klar, es ist leider keine echte Minolta mehr, aber es ist eben doch unsere Zukunft und die einzige Chance, überhaupt eine Zukunft mit unserem System zu haben! Das weit verbreitete Gejammer bringt uns Minolta auch nicht wieder, im Gegenteil: wenn selbst wir Sony nicht akzeptieren, dann besiegeln wir doch unsere eigenes Schicksal - den Tod des Systems! Denn nur mit Neueinsteigen/Neukunden wird Sony nie die angestrebten zahlen erreichen! Und wegen einer einzigen Cam (der A100) gleich den ganzen Hersteller zu meiden, ohne ihm die Chance zu geben zu zeigen, was wirklich in ihm steckt wenn die neuen Modelle kommen, finde ich auch schade.
War jetzt auf niemanden speziell bezogen, sondern nur auf den allgemeinen Anti-Sony Trend.

Forenregeln