![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Sunny,
wenn es nur eine Box für 6x AA ist, dann vergiß es. Damit sind es ja dann schon 7,2V. Dann ist der dritte + Kontakt wohl einfach für diese Box. Ich nehm das mit dem "alten Mann" mal so hin. Alte Männer die ich kenne, haben aber meist sehr ruhige "Hobbys" und sind in Jahren manchmal noch gar nicht soo alt, wie sie sich benehmen. ![]() Erreichen wollte ich eigentlich nichts direkt. Deine Lösung funktioniert ausreichend, wie deine und Horsts Beiträge hier sagen. Ich habe auch nur auf 2 Sachen hin versucht nachzuhaken: 1. Die Frage eines Users, ob es mit der Akkubox geht. Dazu mußt du also nach jetzigen Stand eventuell noch ohne Aufwand an diesen dritten + Kontakt dran können. 2. Die Frage eines anderen Users zur Spannungstabilisierung, die aber - wenn überhaupt - als Konstantstromquelle gemacht werden müßte. Was deine drei Elektroniker angeht: Das ist wohl so normal. Wie war das noch? Willst du von 10 Ingenieuren eine Meinung, mußt du vorher 9 rausschicken...
Sponsored Links | |
|
|
|