![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
......................Di26.9.......Mi27.9.......Do 28.9......Fr29.9.......Sa30.9.......So1.10..
jubilee33......................................... ....X Kerstin........................................... .....X topaxx............................................ .....................(?)..............X TorstenG.............................x Unke.............................................. .....x Teddy............................................. .................................................. ........X G. Shumway71...x...............x Roland_Deschain..................................x Ich hab mich da mal rangehängt. Sind ja ein paar Leute morgen da, vielleicht kriegen wir ein kleines Treffen hin? Gemeinsam durchlaufen halte ich für wenig sinnvoll, aber ein Treffen am Rande oder als Abschluss wäre nett. Die 12-EUR-Karten sind übrigens die für's Wochenende, damit's dann auch richtig schön überlaufen wird. In der Woche waren's im VVK 19€. Und wie ich von einem Bekannten gehört habe, darf man leider kaum irgendwo seine eigenen Karten zum Testen verwenden... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|