25.09.2006, 06:47
|
#16
|
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Oberstdorf
Beiträge: 2.492
|
Zitat:
Zitat von Hopser
Zitat:
Zitat von Gerhard-7D
was mich stört ist,
"Da ich sehr Häufig von Fehlern wie dem "ERROR 58" der von
einem veralteten Bauteil kommen soll und von
"ANTISHAKE"-Defekten lese, mache ich mir Sorgen über die
Lebensdauer meiner Dynax 7D. Bzw. ich fürchte Sie evtl. wegen
solcher Fehler bald wider einschicken zu müssen.
Können Sie die betroffenen Teile (falls vorhanden) im Rahmen
der Garantie gleich mit austauschen ? Oder muß ich auf den
nächsten Defekt warten ?
Die Antwort war kurz und knapp:
"vielen Dank für Ihre Mail. Es werden alle Teile ausgewechselt die Defekt sind.
Mit freundlichem Gruß
Runtime Contract GmbH
i. A. Eva Dziuk "
Sowas ärgert mich schon
Auch wenn ich ansonsten nicht über die durchgeführte Reparatur klagen kann.
Mfg. Gerhard
|
Das kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein, oder...? Du erwartest, dass funktionierende Teile "im Vorwege" erneuert werden, nur weil sie vielleicht irgendwann einmal defekt werden?? Ich kann mir vorstellen, dass Dein Schreiben bei runtime als "Kundenbrief der Woche" am Schwarzen Brett hängt...
GRuß
Harald
|
Das wird er sicherlich
|
|
|