Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » ManniC will mich nicht mehr im Forum...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2006, 13:27   #37
PeterHadTrapp

Tach Leute

so langsam finde ich, dass hier genug gesagt ist.
Für mich geht es hier darum, dass

1. ein Mod eine PN mit einem vielleicht für den einen oder anderen Geschmack zu deutlichen Ton/Wortlaut geschrieben hat, zu der es nebenbei auch eine Vorgeschichte gibt.

2. Der Mod hat den Weg der PN gewählt um einen sehr geachteten User
- nicht der Öffentlichkeit und deren Launen preiszugeben
- ihn ganz "unter vier Augen auf einen Sachverhalt aus seiner Sicht aufmerksam zu machen

3. Der User geht dann den Weg eine PN zu veröffentlichen und dabei
- die PN zumindestens tendenziell zu verschärfen durch unvollständige Zitierweise
- dem Thread einen meilenweit an der Sache vorbeigehenden gnadenlos plakativen Titel zu geben.

4. Der User nutzt nicht die Möglichkeit
- vorher per PN zu antworten
- ein Telefonat zu vereinbaren
- die Sache untereinander zu klären.

Man kann jetzt über die Geschichte denken was man will, mag sein, dass der eine oder andere meint, dass ManniC´s Ton zu hart war, wie auch immer. Dass man als Angesprochener damit aber dann in den öffentlichen Bereich geht, um offensichtlich lieber eine Polemische Wirkung mit Strahlkraft aufs ganze Forum zu erzielen als das auf der Ebene zu klären wo es war, das sollte jeder für sich auch ganz nüchtern bewerten.

Ich würde mir wünschen, dass alle die hier jetzt ihre Meinung kundgetan haben versuchen die Dinge von zwei Seiten zu betrachten.

UND: Ich schließe mich sehr deutlich allen an, die hier gesagt haben, dass wir beide, nämlich den Mod und den User um die es hier geht achten und im forum behalten wollen.

Gruß
Peter
PeterHadTrapp ist offline  

Forenregeln