22.09.2006, 11:01
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schtorsch
Allerdings wundere ich mich schon über "Aufforderungen", das ein User doch lieber gehen (ob zeitweilig oder dauerhaft) soll, schon. Das sollte ein Mittel sein, wenn die Beiträge wirklich unerträglicher Mist sind. Und das ist bei Sunny nicht der Fall.
Desweiteren ist die Wortwahl des (meinetwegen auch zerstückelten) Textes von manni doch sehr unglücklich. Wenn er von "nicht nur ich" schreibt, dann gehe ich wirklich davon aus, das ich von vielen nicht erwünscht ist. Und zwar von vielen Mods, weil eine Userumfrage hat nicht stattgefunden - mal ganz krass ausgedrückt.
An Sunny kann ich nur sagen: Lies Kerstins Posting! Da ist alles gesagt!
Zur Veröffentlichung von PN kann man geteilter Meinung sein. Ich sehe es aber auch als letzten Ausweg, wenn sich Streitigkeiten zwischen zwei Usern auf ein unerträgliches Niveau begeben.
@all: Kommt wieder runter. Egal ob Schubbser-Manni oder Licht-Sunny! DAS sind die Erinnerungen, die ich an Euch habe! Nicht Zank & Streit - nein, viele Schubbser & Editierhilfen bei Manni, viele Tipps & Bastelarbeiten bei Sunny! Und so sollte es bleiben!
|
so sehe ich das auch!
|
|
|