![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
|
Re: ManniC will mich nicht mehr im Forum...
Zitat:
![]() Mobbing ist ja wohl absolut das falsche Wort. Jeder Moderator hier ist eine eigenständige Persönlichkeit und kann seine Meinung genauso vertreten, wie jeder andere User auch. Wenn ein Mod etwas gegen einen User vorzubringen hat, kann und soll das vor öffentlichen Massnahmen sicherlich im Team besprochen werden. Allerdings ist eine PN, mit welchen Worten auch immer, privater und sehr direkter Natur und sollte in diesem Fall lediglich einen Denkanstoss geben mal über Sinn und Unsinn so manchen Postings nachzudenken. Zitat:
![]() Dass im Team über die eine oder andere Vorgehensweise diskutiert wird, liegt wohl in der Natur eines Moderatorenteams. Das Warum? Wenn uns PNs anderer User mit Hinweis auf diverse Postings erreichen, mit der Bitte einzuschreiten, dann MUSS darüber gesprochen werden. Wenn jemand vom Team den Eindruck hat, dass etwas falsch läuft, dann MUSS darüber gesprochen werden. "...und nicht nur ich"...Du solltest vielleicht mal den einen oder anderen Beitrag von anderen Usern auf den einen oder anderen Beitrag von Sunny lesen und unter dem Ursprung der jetzigen Diskussion betrachten oder hier einfach mal weiter oben lesen. Gerade Manni ist jemand, der nicht hinter dem Rücken redet, sondern direkt zu einem Beitrag Stellung bezieht, entweder im Thread, oder wie hier geschehen per PN. Und so manches Wort, dass geschrieben steht, entsteht aus der momentanen Gefühlslage heraus, wie sicher auch bei Sunny oder dir! Zitat:
Sunny ist ein wichtiges Mitglied in diesem Forum, aber hin und wieder brauchen wir alle, auch ich, mal eine kleine schöpferische Pause wenn´s abdriftet. Wir hatten durchaus schon ähnliche Situationen, die unterstreichen, dass "mal drüber schlafen" gar nicht so verkehrt ist und hin und wieder zur Einsicht führt. Und das gilt nicht nur für Sunny, sondern uns alle! Übrigens: Meine Meinung zu diesem Thema hat nichts mit meiner Farbe zu tun! |
|||
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|