Zitat:
Zitat von twolf
Warum solte Sony denn jetzt ein 7D7 nachfolger oder usm Objektive ankündigen, im Moment will sony erst mal verkaufen was sie haben, und nicht die nachfrage selber bremsen mit ankündigungen von neuheiten. das würde nur dazu führen das mehrere Leute warten würde auf neuheiten, und jetzt nicht kaufen.
|
Nö. Wenn ich heute wüsste, das in absehbarer - in sehr absehbarer - Zeit SSM Tele Objektive erscheinen die in richtung 70-200 f4 oder f2.8 zu bezahlbaren Preisen gehen, dann würd ich sofort noch nen 2. Body, also ne Alpha, dazukaufen um mein aktuelles System abzurunden.. und dann nächsten Sommer ein schönes schnelles Tele kaufen.
So hab ich im Hinterkopf immernoch den gedanken, mir vielleicht zusätzlich zu meinem Minolta Zeugs ne Canon mit nem USM-Tele zu kaufen. 17-75mm decke ich dann mit meinem Minolta Zeugs ab und alles darüber wird dann Canon. Und ob dann nicht mittelfrisitg Minolta bei mir verschwinden wird? Keine Ahnung, durchaus möglich. Werd mir aber auch bei Zeiten mal das Sigma 70-200 2.8 anschauen, soll ja auch nicht übel sein. Schade nur, das es nichtmal von 3. Anbietern US Objektive gibt. Ohne kann man heute meiner Meinung nach nicht ganz Oben mitspielen als Hersteller.