![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
huhu
![]() da will ich mich mal hier auch einschleichen ![]() ![]() Ich habe hier natürlich schon ab und an mal wieder reingelesen - so ist es ja nicht. ![]() ![]() So werde ich nur am Freitag und Sonntag mit euch umher ziehen können. Aber besser als nichts. Wo ich allerdings ein Problem sehe...ob ihr mich noch mitnehmt ![]() ![]() Da wir nichts riskieren wollen sag ich also an dieser Stelle mal nur für mich zu. Wencke wird nach eigenem Ermessen dazu stoßen oder nicht. Mein Vater könnt ich vielleicht noch am Sonntag mitbringen, aber der wird auch immer träger um nicht zu sagen faul. ![]() Ansonsten gehts uns beiden gut - die Kinder (es werden Stammhalter) entwickeln sich prächtig und bleiben hoffentlich noch ne Weile im Bauch. So wie sie strampeln und rangieren...wollen sie wohl bald das Licht der Welt erblicken, aber Wencke soll mal die Beine kreuzen ![]() ![]() Nun denn...bis die Tage - lang ist's ja nicht mehr hin ![]() Gruß Tobias P.S. ich finds cool, dass es schon so viele Anmeldungen gibt. Es wird garantiert wieder ne lustige Runde mit alten und neuen Bekannten ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|