![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Augensensor defekt?
Hallo Ihrs,
ich habe folgendes Problem an meiner D7D und verzweifele schon fast: Meine Displaybeleuchtung bleibt ausgeschaltet, wenn ich die Kamera vom Auge nehme oder den Auslöser andrücke. Wenn ich den Bilderbetrachtungsmodus wähle geht die Beleuchtung an, gehe ich zurück in den Aufnahmemodus, geht sie gleich wieder aus. Die Wiedergabe (zweite Taste von oben) ist nicht deaktiviert, ich sehe ja auch die Anzeige, sogar wie sie sich vergrössert, die Beleuchtung ist halt nur aus. Akkus für mehrere Stunden entfernen bringt auch nichts. Alle Einstellungen reseten auch nicht. Den Sensor habe ich bereits mit Wattestäbchen und Glasreiniger gereinigt. Wenn ich im Menü Auto-Anzeige von Auto auf "manuell" stelle, funktioniert die Bildschirmbelechtung wieder, bleibt aber auch an, was ja auch keine Lösung darstellt. Habt Ihr noch eine Idee? Habe ich noch was übersehen? Muß ich sie tatsächlich einschicken? Und was ist derzeit vom Service zu halten? Hier noch ein paar Daten: D7D mit VC7 gekauft Dezember 05, ca. 7000 Auslösungen Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|