![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
@nrg4u
Wenn Du schon Angst hast, dass die Bilder bei der Übertragung komprimiert werden, warum probierst Du das Übertragen nicht vorher mal aus und vergewisserst Dich? Genauso wie die Übertragungszeiten - würde ich vorher testen. Ich hab meinen Elio auch schon bekommen und sonderlich begeistert bin ich nicht. Die Übetragung geht nämlich mit USB 1.1-Geschwindigkeit. ![]() Ausserdem ist die Klangqualität mit kleineren Kopfhörern eher bescheiden (Klirrfaktor). Mit größeren allerdings hat man angenehm druckvolle Bässe und saubere Höhen. Die Akkulaufzeit stellt sich erst nach mehrmaligem Aufladen ein - dazu kann ich noch nichts sagen. Trotz allem werde ich den Elio behalten. Und zwar weil er sowohl als MP3-Player und auch als Photobank was taugt. Denn im Urlaub werde ich abends genug Zeit zum Übertragen haben. Und ne Steckdose wird auch da sein. Wenns schnell gehen muss (Hochzeit), hol ich mir halt ne extra 1GB Karte und schiesse die Karten im Wechsel voll ![]() Eine einfache Photobank für 80-100 Euro bietet mir trotz höherer Übertragungsgeschwindigkeit nicht genug Vorteile gegenüber einem minimal teuerem Gerät, welches sich auch noch als MP3-Player verwenden läßt. PS: Übrigens habe ich gleich am ersten Tag die neueste Firmware draufgespielt. Vielleicht hilfts bei Dir gegen das Aufhängen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|