![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Der Aquazoo hat in der Tat noch ein Baustellenproblem, aber auch ohne dies stellen die Lichtverhältnisse eine echte Herausforderung dar, zumal auch der Besucherandrang alles andere als gering ist. In den Düsseldorfer (und auch Landes-) Museen ist das Fotografieren in der Regel nicht ohne weiteres erlaubt. Genehmigungen lassen sich sicherlich beschaffen, allerdings habe ich Zweifel, dass das fotografische Ergebnis die damit verbundenen Eintritts- oder notfalls auch Führungspreise rechtfertigt. Ich ziehe den Rundgang durchs Museum ohne Kamera vor, kümmere ich mich aber gern auch um eine Genehmigung, wenn gewünscht. Die Boot-Messe ist übrigens auch eher für Wimmelbilder mit vielen Menschen darauf geeignet... Alternativen für Regenwetter mit unproblematischer Fotografiermöglichkeit sind in Düsseldorf eher rar - mir fällt eigentlich gar nichts dazu ein. Hatten wir nicht noch mehr Düsseldorfer in diesem Forum? Liebe Grüße Karlheinz
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|